Schwarz, weiss und ganz viel kalte Zehen und Hände sorgten für einen etwas anderen Tag mit jedoch super Bildern. :)

Unerwartete Wendungen und traumhaftes Wetter erfüllten uns einen lang gehegten Traum und versüssten und kurzweiligen Tag.

Etwas durchgeschüttelt doch dabei immer schön spontan bleiben... und weiter geht unsere Reise. :)

Ein perfekter Reisetag mit purem weissen Schnee, viel Sonne und einem unerwarteten Abschluss des Tages.

Alles hat seine Zeit! Wir geniessen davon jeden einzelnen Moment... wie wunderbar das Leben doch ist & welche unerwarteten Überraschungen es bietet! :)

Auch viel Kälte hält Robert nicht ab von Bildern des Sonnenaufganges und vielem mehr.

Ein Tag mit Sonne und unerwarteten Begegnungen. Unser 1.5 und zweiter Tag der Island Reise von 2020.

Fliegen in Island. Wie das Wetter spannende Momente beschert und wir an unser Startpunkt kommen. Oder etwas doch nicht?

Eine neue Reise nach Island erwartet uns! Komme mit uns in das neue Abenteuer.

Die Vorbereitungen lagen in den letzten Zügen und das «Test-Packen» hat uns gezeigt, dass wir an fast alles gedacht hatten. Wir erledigten noch die letzten Besorgungen und das «Grinsen der Vorfreude» bekamen wir nicht mehr aus unseren Gesichtern. Eine rund 26stündige Flugreise stand uns bevor und wir konnten es kaum erwarten. Warum? Ganz einfach – wir machten uns auf für zwei «vogelfreie» 😉 Monate in Neuseeland!!! Bereits 2013 durften wir zwei unvergessliche Monate in Neuseeland verbringen...

Mehr anzeigen