Die Vorbereitungen lagen in den letzten Zügen und das «Test-Packen» hat uns gezeigt, dass wir an fast alles gedacht hatten. Wir erledigten noch die letzten Besorgungen und das «Grinsen der Vorfreude» bekamen wir nicht mehr aus unseren Gesichtern. Eine rund 26stündige Flugreise stand uns bevor und wir konnten es kaum erwarten. Warum? Ganz einfach – wir machten uns auf für zwei «vogelfreie» 😉 Monate in Neuseeland!!! Bereits 2013 durften wir zwei unvergessliche Monate in Neuseeland verbringen...

AYUBOAN SRI LANKA! Gefühlt nach ewigen Monaten der Vorbereitung ging es im Dezember 2018 endlich los! YUPPYYYY! Nach einem langen ereignislosen Flug waren wir glücklich, endlich im Hotel in Colombo angekommen zu sein, um in das wirkliche Abenteuer zu starten. Erlebe dies mit uns und tauche ein in die Geschmäcker, Gerüche und Bilder aus unzähligen Facetten.