- Your Choice -


Wir freuen uns sehr über deinen Besuch und dein Interesse!

 

Bereitest du dich auf deine nächste Reise oder einen ganz speziellen Tag vor? Bist du einfach auf der Suche nach einem tollen Foto? Wir freuen uns sehr über deinen Besuch und möchten dir einen Überblick über unser Tun und deinen Nutzen berichten.

 

  • Würdest du dir gerne eines oder mehrere von unseren Bildern zuhause aufhängen?
  • Spielst du mit dem Gedanken eines der Bilder zu verschenken?
  • Suchst du ein Bild für eine digitale Nutzung?
  • Plant Ihr eure Hochzeit und benötigt einen Fotografen? (Fotografen-Team)
  • Steht ein toller Event oder eine Taufe vor der Türe und es fehlt euch noch der passende Fotograf?
  • ...

 

 Sicherlich hast du bereits festgestellt, dass wir alles im DU halten. Wir möchten damit zum Ausdruck bringen, wie persönlich Fotografie ist. Persönlich für dich, als dass wir unsere Angebote zuschneiden auf deine Bedürfnisse und Wünsche. Das wir dich auf Wunsch ausführlich beraten und das Optimum für alle beteiligten Suchen. Für uns ist es sehr persönlich, da wir unsere Erlebnisse mit dir Teilen und dich mitnehmen in unseren Reisealltag.

Massgeschneiderte Dienstleistungspakete runden unser Tun ab und verbinden deine Wünsche mit unseren Angeboten.

 

 Wir bieten folgende Basis-Dienstleistungen. Weiteres oder eine "verrückte" Idee besprechen wir am besten Persönlich.

Wedding-Photo-Report


Eure Hochzeitsfotos – mal klassisch, mal verspielt

 

 Auch wenn die Hochzeitstorte schon lange gegessen und der Wein getrunken ist, eure Hochzeits-Reportage ist die unvergängliche Erinnerung, auch noch nach Jahren und Jahrzehnten!
Lasst euch bei uns über die verschiedenen Möglichkeiten beraten. Von einfach bis luxuriös ist alles möglich!

 

Event-Photo-Report


Event- & Veranstaltungs-Fotoreportagen

 

 Veranstaltungs-Fotografie kann sehr spannend sein!

Es ist gerade die ausbalancierte Mischung aus gezielten Darstellungen, Detailfotos und Bildern welche die Stimmung der Veranstaltung wiedergeben, die deinen Event ins richtige „Licht“ rücken.

 

Unser Haupt-Einzugsgebiete sind Zug, Zürich, Luzern.


Reisen


Neue Länder, Menschen & Abenteuer!

 

 Die Wunder der Welt zu entdecken und euch mitzunehmen auf unserer Reise erfüllt uns mit viel Freude. Hast du ein Reise-Projekt das du gerne näher Dokumentieren möchtest? In Bild und Schrift?

Foto Kaufen


... Under Construction ....

  Vorerst bitten wir dafür um eine direkte Anfrage! Denn Möglich ist vieles. :)

 Wir freuen uns auf deine Nachricht und Idee!


 Ein Fotostudio findest du bei uns nicht. Unsere Bilder entstehen immer unter freiem Himmel, in der Stadt oder bei dir/euch zu Hause und werden so zu etwas persönlichem. Schau dich doch noch ein wenig um oder kontaktiere uns für ein Foto-Shooting – ich freue mich auf dich/euch!