Your Business


- Our Creativity -

 Startest du mit einer genialen Idee in dein nächstes Abenteuer und möchtest dich auf deinen Fotos, z.B. auf deiner Webpage oder den Social-Media-Kanälen, im besten Licht zeigen? Ja! Na dann herzlich willkommen bei unserer Lösung für dich.

 

Herzlich willkommen beim nächsten Schritt in Richtung Karriere!

 

 Gründest du gerade deine Praxis, einen alternativen Behandlungsort oder ein Fitnessraum? Oder gehen deine Ideen in ein komplett andere Richtung?

Ist deine Webpage dazu in Gedanken so gut wie fertig und nur noch die perfekt passenden Bilder fehlen dir?

 

Kein Problem für uns - das ganze muss kein Vermögen Kosten und ist Ruck-Zuck erledigt!

 Du und deine Mitarbeiter sind das wichtigste und grösste Kapital deines Unternehmens. Sie geben täglich ihr Bestes und sind massgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt. Täglich stehen die Mitarbeiter im persönlichen Kontakt mit Kunden, Lieferanten oder der Presse. Daher sind sie alle das Gesicht deines Unternehmens. Vertrauen zu den wichtigen Ziel- und Dialoggruppen zu schaffen gelingt hervorragend mit hochwertigen Businessfotografien.

 

 Möchtest du professionelle und authentische Bilder von dir und deinen Mitarbeitern erstellen lassen? 

Als langjähriger Fotograf bin ich dafür dein richtiger Partner. Ich habe viel Geschick, Personen von ihrer gewinnenden Seite zu fotografieren und zu zeigen. Dabei habe ich mir gegenüber einen sehr hohen Anspruch. "Nur das Beste ist gut genug!"
 Gerne erstelle ich dir eine verbindliche und auf dein Ziel zugeschnittenes Angebot.
Nehme jetzt Kontakt mit mir auf! Benutze dafür das Kontaktformular oder kontaktiere mich mit einer E-Mail.

Buchen


 Buche uns als dein(e) Webpage-Fotograf(en) für: Bilder deiner Lokalität, deines Team-Fotos, Kundeinteraktionen, Produkt- oder Dienstleistungs-Inszenierung, Kunden-/Team-Event oder auch einfach für natürliche Porträt Aufnahmen von dir.

 

 Wir verwenden nur erstklassige Vollformat-Kameras und extrem Lichtstarke Objektive, welche auf dem modernsten Stand der Fototechnik sind. So braucht es den Blitz gar nicht, um klare und helle Fotos zu machen.

 Im Laufe der Jahrzehnte, haben wir unser fotografisches Gespür, für den perfekten Fotomoment stets weiter geschult und das mit Erfolg!

 

 Das Fotoshooting kann bei dir "On Location" oder an einem ausgewählten Ort stattfinden.

Alle Fotos innert 24h


 Wir arbeiten speditiv und verarbeiten entsprechend die Fotos auch nach dem Event. Das gibt dir die Möglichkeit bereits am nächsten Tag die Bilder für deinen Content zu benutzen.

 

 Die Bilder lassen wir dir per Download-Link zukommen, andere Formate sind auf Wunsch auch möglich. Gerne nützen wir auch euren FTP-Server oder ähnliches.


 Die Technik ist ein wichtiger Aspekt, aber die fotografische Erfahrung ist genauso entscheidend! Im Laufe der Jahre haben wir als Fotografen ein Gespür, den perfekten Foto-Moment zu erwischen, optimiert.

 

 

Deines Business - Deine Ziele - Deine Emotionen

 

> Deine fotografischen Highlight von uns!