Event-Photo-reports


- Your Emotional Event-Stories -

 Hast du eine Veranstaltung oder einen Event im Raum Zürich, Argau, Zug oder Luzern geplant?

Wir dokumentieren deinen Event sehr gerne mit aussagekräftigen Fotos. Wir halten fotografisch die zentralsten Momente und Emotionen für dich fest. Dabei erstellen wir, nach Wunsch, Bilder der Redner, Künstler, Aktivisten, Teilnehmern, Mitarbeiter und Gäste. Ebenso kann auch bereits der Aufbau dokumentiert werden, sowie etwaige Bühnenbilder etc..

 

 Uns ist es wichtig, die Atmosphäre und die Stimmung in einem Foto einzufangen. Dank unseren geschulten Augen, entgeht unseren Linsen kein wichtiger Moment. Im Vorfeld werden wir mit dir die Details besprechen. Was, wie und wo du dir meine Arbeit vorstellst.

 Kurz & knapp: Welches sind deine Ziele? Welche Bilder und Einstellungen für deine Foto-Reportage dir wichtig sind?

Buchen


 Buche uns als Veranstaltungsfotografen für folgende Arten von Events: Konferenz, Seminar, Kundgebung, Produktmarketing-Aktion, PR-Veranstaltung, Sport-Event, Firmenfeier, Betriebsfest, Empfang und Incentives.

 

 Wir bleiben stets unauffällig, halten uns im Hintergrund und fotografieren bevorzugt mit Teleobjektiven. Dies ermöglicht es uns, Redner und Gaste aus grösserer Distanz abzulichten, ohne die Veranstaltung zu stören. Einen Blitz setzen wir nur bei Notwendigkeit ein, da es zum Beispiel den Rednern ablenken kann.

 

 Wir verwenden nur erstklassige Vollformat-Kameras und extrem Lichtstarke Objektive, welche auf dem modernsten Stand der Fototechnik sind. So braucht es den Blitz gar nicht, um klare und helle Fotos zu machen.

 Im Laufe der Jahrzehnte, haben wir unser fotografisches Gespür, für den perfekten Fotomoment stets weiter geschult und das mit Erfolg.

 

 Bereits jetzt freuen wir uns darauf, Deinen Anlass fotografisch zu begleiten.

 

Alle Fotos innert 24h


 Wir arbeiten speditiv und verarbeiten entsprechend die Fotos auch nach dem Event. Das gibt dir die Möglichkeit bereits am nächsten Tag die Bilder für deinen Content zu benutzen.

 

 Die Bilder lassen wir dir per Downloadlink zukommen, andere Formate sind auf Wunsch auch möglich. Gerne nützen wir auch euren FTP-Server oder ähnliches.


 Die Technik ist ein wichtiger Aspekt, aber die fotografische Erfahrung ist genauso entscheidend! Im Laufe der Jahre haben wir als Fotografen ein Gespür, den perfekten Foto-Moment zu erwischen, optimiert.

 

Wir fotografieren die Highlights deiner Veranstaltung!

Kundenfeedbacks


Swissveg

 

   " Wir durften Robert & Cornelia bereits mehrmals bei ihrer Arbeit erleben und sind von ihrer Professionalität absolut begeistert. Man spürt die Leidenschaft für die Fotografie und die Liebe zum Detail. Auch die Nacharbeiten wurden stets schnell umgesetzt und spezielle Wünsche immer berücksichtigt. Waren wir uns nicht ganz sicher wie es am besten gemacht werden kann, so kamen sie mit konstruktiven Vorschlägen, die dann prima umgesetzt wurden. Die beiden sind offen, flexibel und einfach sympathisch. Wir würden sie jederzeit wieder beauftragen. "

 

Simone & Danielle von Swissveg