On the go...


- Los gehts! - 

 

 

Um '3.25h am'  Aufstehen, kurz und knapp etwas überwerfen und los geht es!

Die Vorfreude ist RIESIG, wenn auch nicht immer auf die gleiche Art und Weise. Viele Gedanken gehen uns durch den Kopf.

Am Abend zuvor, kurze Unruhe im Hostel-Zimmer; "Haben wir an alles gedacht und die wichtigsten Ausrüstungsgegenstände dabei? & sind auch ja alle Akkus für die Kameras voll?"

Nachdem wir dies jedoch schon viele Male erlebten, legt es Sicht oftmals schnell und geht in die Vorfreude auf die neuen Bilder und tollen Erlebnisse über. Was wir mit ganzem Herzen zu geniessen Wissen.

Ja! Man kann sagen, das Reisen, Entdecken und Fotografieren ist unsere tiefste Passion.

Was gibt noch so zu Erzählen...

Ja, natürlich! Unsere Namen sind Robert und Cornelia.

Robert ist das Genie hinter den Bildern und ich liebe es zu erzählen, welch tolle Geschichten hinter den faszinierenden Fotografien verborgen sind.

 

Viele der Reisen, welche wir in den letzten Jahren gemeinsam erlebten, führten uns an die unglaublichsten Orte und liessen uns vieles mit anderen Augen betrachten.

 

Es freut uns sehr, mit dir diese Geschichten und Bilder zu Teilen. Wir hoffen, du erlebst beim Lesen und Betrachten ein wenig der Reise-Magie welche wir immer aufs neue Suchen.

 

 

 - Fernweh mit SIMPLY PICTURE -


Robert & Cornelia in den Schweizer Bergen
Robert & Cornelia in den Schweizer Bergen