Wedding-Photo-Report


- Your Lifetime-Stories -

 Eure Hochzeit – das sind ganz persönliche Momente und einmalig schöne Augenblicke. Wir, als Hochzeitsfotografen, freuen uns sehr diese Momente mit Euch zu teilen und für die Ewigkeit zu „konservieren“.

 

 In unseren Hochzeitsreportagen legen wir viel Wert darauf, dass die einzelnen Hochzeitsbilder eure gemeinsame Geschichte erzählen. So können wir die Emotionen und die einmalige Stimmung des Hochzeitstages über Jahrzehnte für euch am Leben halten. Es macht uns Freude, die besonderen Momente eures aussergewöhnlichen Tages mit der Kamera festzuhalten. Dabei achten wir auf die lebhaften und die stillen Momente, die grossen Gesten und kleinen Kostbarkeiten. Grossen Wert legen wir auch, auf eure Individualität, denn diese soll auf jedem Bild in seiner schönsten Form erkennbar sein. Wenn ihr später die Bilder anschaut, werdet ihr Überraschungen erleben, Kleinigkeiten entdecken und viele neue Augenblicke wahrnehmen. Aber vor allem, euch an euren Tag erinnern. Wir freuen uns, euch auf eurem Tag der Tage begleiten zu dürfen.

 

 Als Hochzeitsfotografen begleiten wir euch, egal wo. Sei es in Zürich, Aargau, Luzern oder Zug.

 Weitere entfernte Orte fahren wir auf Anfrage ebenfalls gerne an.

Philosophie


 In der Natürlichkeit und Einfachheit liegt die Schönheit unserer Welt!

 

 Das festhalten der bewegensten und emotionalen Momente ist unsere eine Herzensangelegenheit - und dies nicht minder wie auch für euch als Brautpaar.

 

 Wir sind immer sehr darauf bedacht, eure Traumhochzeit in lebendiger und kreativer Weise festzuhalten.

 

 Gerne erklären wir euch im Details wie wir dies machen.

Preise


 Wie sind die Preise für ein (zwei) Hochzeitsfotografen?

 

 Unsere Preisliste dient als Ausgangsbasis.

 

 Bei einem ausführlichen Vorgespräch sprechen wir im Detail über eure Hochzeit, Vorstellungen und eure Bildwünsche.

 

 Eine persönliches Angebot stellen wir euch gerne unverbindlich zusammen.

Tipps & Tricks


 Antworten auf viele eurer Fragen.

  • für eure Vorbereitungen
  • über unsere Arbeitsweise
  • und vieles mehr

 Ein sinnliches und kreatives Hochzeitsalbum kreieren. Wie kriegen wir dies hin?

 

  • 5 Tipps für euer gelungenes Album